MTA / BTA / CTA als Teamleiter (m/w) Customer Service
DiaSorin Deutschland GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Dietzenbach
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Verschiedenes
Dietzenbach
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
MTA / BTA / CTA als Teamleiter (m/w) Customer Service DiaSorin Deutschland GmbH Dietzenbach Telefonische Kundenberatung bezüglich unserer Analysesysteme und bei Fragen zum Handling von immunologischen Reagenzien.
Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostikbranche Mit Vertriebsorganisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von In-vitro Diagnostika -assays Und -systemen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsbereiches Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mta / Bta / Cta (m/w) Als Teamleiter (m/w) Customer Service (vollzeit Unbefristet) An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktionsstandorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemilumineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektionserkrankungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Automatisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Liaison ® Und Eti-max 3000 Decken Wir Den Bedarf An Automationslösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezialfragestellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Niedergelassenen Laborfacharzt Das Krankenhauslabor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Als Teamleiter/in Führen Sie Ein Team Von Engagierten Spezialisten Die Unsere Kunden Hinsichtlich Der Anwendung Unserer Systeme Für Laborautomation Beraten Und Bilden Im Unternehmen Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Den Ansprechpartnern Im Konzern Hauptaufgaben: Telefonische Kundenberatung Bezüglich Unserer Analysesysteme Und Bei Fragen Zum Handling Von Immunologischen Reagenzien Annahme Von Reklamationen Und Koordination Des Reklamationsbearbeitungsprozesses Intern Und In Zusammenarbeit Mit Internationalen Ansprechpartnern Im Konzern Verantwortung Für Die Koordination Sicherheitsrelevanter Kundenkommuniqués (recalls Etc) Mitwirkung Bei Kundenschulungen Koordination Und Betreuung Von Geräteinstallationen Erstellen Von Auswertungen (kundenanfrageverhalten Reaktionszeiten Etc) Mitarbeit Bei Projekten Und Bei Der Aufrechterhaltung Des Qm-systems Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Medizinisch-technischen Bereich Bzw Naturwissenschaftliches Oder Medizinisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Kunden Vorzugsweise Im Umfeld Erklärungsbedürftiger Labor- Bzw Medizinprodukte Ausgeprägte Kundenorientierung Gutes Technisches Und Analytisches Verständnis Und Hohe Problemlösungskompetenz Starke Analytische Fähigkeiten Und Interdisziplinäres Denken Und Handeln Ausgeprägte Fähigkeit Zur (selbst-)organisation Und Priorisierung Erste Erfahrung In Personalführung Und Ein Kooperativer Arbeitsstil Hoch Ausgeprägte Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Starke Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Edv- Und Softwarekenntnisse Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Sowie Eine Umfassende Einarbeitung Und Schulung Bezüglich Der Fach- Und Führungsaufgaben Unser Wettbewerbs-fähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozialleistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Anja Jäntsch Telefon 06074 401 267 Bewerbung@de Wwwcom Kundenberater Kundenbetreuer Customer Care Account Manager MTA BTA CTA Medizinisch-Technischer Assistent Chemisch-Technischer Assistent Biologisch-Technischer Assistent Medizintechniker MTA / BTA / CTA Als Teamleiter (m/w) Customer Service Telefonische Kundenberatung Bezüglich Unserer Analysesysteme Und Bei Fragen Zum Handling Von Immunologischen Reagenzien Dietzenbach
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Servicetechniker (m/w) Medizintechnik DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)
Teamleiter (m/w) Produktion DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)
Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)
Anlagenbuchhalter (m/w/d) GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)
Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d) Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)
Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d) true fruits GmbH (Bonn)