MTA / BTA / CTA als Teamleiter (m/w) Customer Service

DiaSorin Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

MTA / BTA / CTA als Teamleiter (m/w) Customer Service DiaSorin Deutschland GmbH Dietzenbach Telefonische Kundenberatung bezüglich unserer Analysesysteme und bei Fragen zum Handling von immunologischen Reagenzien.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzie­rendes Unternehmen Der Diagnostik­branche Mit Vertriebs­organisa­tionen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produk­tion Von In-vitro Diagnostika -assays Und -systemen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsbereiches Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mta / Bta / Cta (m/w) Als Teamleiter (m/w) Customer Service (vollzeit Unbefristet) An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktions­stand­orten Der -gruppe Beschäf­tigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außen­dienst Zu Unserem Produkt­an­ge­bot Gehören Im Schwer­punkt Chemi­lumines­zenz-immuno­assays (clia) Und Enzym-immuno­assays (elisa) Die Zum Anti­körper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schild­drüsen- Stoffwechsel- Und Infektions­erkran­kungen Im Klini­schen Labor Verwendung Finden Zur Durch­führung Und Messung Dieser Immuno­assays Werden Unsere Verschie­denen Auto­mati­sierten Labor­systeme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Liaison ® Und Eti-max 3000 Decken Wir Den Bedarf An Automations­lösungen Für Die Verschiedens­ten Routine- Und Spezial­frage­stellungen Unserer Kunden Ab Unser Kunden­kreis Umfasst Im Wesent­lichen Den Nieder­gelassenen Labor­facharzt Das Kranken­haus­labor Und Universi­täre Spezial- Und Routine­labore Als Teamleiter/in Führen Sie Ein Team Von Engagierten Spezia­listen Die Unsere Kunden Hin­sicht­lich Der Anwendung Unserer Systeme Für Labor­auto­mation Beraten Und Bilden Im Unter­nehmen Eine Wichtige Schnitt­stelle Zwischen Unseren Kunden Und Den Ansprech­partnern Im Konzern Hauptaufgaben: Telefonische Kundenberatung Bezüg­lich Unserer Analyse­systeme Und Bei Fragen Zum Handling Von Immuno­logischen Reagenzien Annahme Von Reklamationen Und Koordination Des Rekla­mations­bear­beitungs­prozesses Intern Und In Zusammen­arbeit Mit Inter­nationalen Ansprech­partnern Im Konzern Verantwortung Für Die Koordination Sicher­heits­relevanter Kunden­kommuniqués (recalls Etc) Mitwirkung Bei Kundenschulungen Koordination Und Betreuung Von Geräteinstalla­tionen Erstellen Von Auswertungen (kundenan­frage­verhalten Reaktions­zeiten Etc) Mitarbeit Bei Projekten Und Bei Der Aufrecht­erhaltung Des Qm-systems Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Medizinisch-technischen Bereich Bzw Natur­wissen­schaftliches Oder Medizi­nisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Kunden Vorzugs­weise Im Umfeld Erklärungs­bedürf­tiger Labor- Bzw Medizin­produkte Ausgeprägte Kundenorientierung Gutes Technisches Und Analy­tisches Verständ­nis Und Hohe Problem­lösungs­kompetenz Starke Analytische Fähigkeiten Und Interdis­zipli­näres Denken Und Handeln Ausgeprägte Fähigkeit Zur (selbst-)organi­sation Und Priori­sierung Erste Erfahrung In Personalführung Und Ein Koopera­tiver Arbeits­stil Hoch Ausgeprägte Sozialkompetenz Teamfähig­keit Und Starke Kommuni­kative Fähig­keiten Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Edv- Und Software­kenntnisse Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Sowie Eine Umfassende Einarbeitung Und Schulung Bezüglich Der Fach- Und Führungsaufgaben Unser Wettbewerbs-fähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozialleistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Anja Jäntsch Telefon 06074 401 267 Bewerbung@de Wwwcom Kundenberater Kundenbetreuer Customer Care Account Manager MTA BTA CTA Medizinisch-Technischer Assistent Chemisch-Technischer Assistent Biologisch-Technischer Assistent Medizintechniker MTA / BTA / CTA Als Teamleiter (m/w) Customer Service Telefonische Kundenberatung Bezüglich Unserer Analysesysteme Und Bei Fragen Zum Handling Von Immunologischen Reagenzien Dietzenbach

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
   Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)